Dienstag, 22. November 2011

Drehbuchreifes Beziehungsleben?

Mein Beziehungsleben ist aktuell in der Tat ein wenig "unübersichtlich". Das finden jedenfalls meine zwei besten Freundinnen... Aber so lange ich selbst den Überblick nicht verliere, ist ja wohl alles noch im grünen Bereich... 

SMS-Leo hatte sein WhatsApp auf dem iPhone ein paar Tage ignoriert und ich hatte mir schon Sorgen gemacht... (Stichwort: Hirnerschütterung). Und natürlich machte ich mir als unverbesserliche Zweiflerin auch Gedanken, ob seine SMS-Absenz womöglich mit unserem Treffen in Zusammenhang steht. Zwei mögliche Szenarien hab ich mir ausgedacht:

1. "Wow, sie gefällt mir immer noch so gut wie vor dreiundzwanzig  Jahren... Ich ziehe mich besser zurück, bevor ich mir die Finger verbrenne. Schliesslich ist sie ja verheiratet..."

2. "Ist das wirklich die Rosalie von damals? Hmm... Und wie war das noch mal mit der Bikinifigur? Naja, ich schreibe dann irgendwann einmal wieder zurück..."

Gestern gab's Entwarnung! Leo hat sich in alter Frische zurückgemeldet. Er war bloss ein paar Tage im Ausland gewesen.

Gestern hatte ich ausserdem noch einen interessanten Chat mit meinem ehemaligen Sexfriend  platonischen Freund, der leider mit der unerwartet frühen Heimkehr des Gatten ein etwas abruptes Ende nahm (notfallmässiger Klick auf das Kreuzchen rechts oben). Aber wir haben das Gespräch dann per SMS weitergeführt.

Ja, und dann hat sich zur Feier des Tages wieder einmal Mr. Charming höchstpersönlich gemeldet und sonnige SMS-Grüsse von unterwegs geschickt! Anscheinend hat er mich (noch) nicht vergessen... Dabei hatte ich doch erst vor ein paar Tagen (innerlich) mit ihm abgeschlossen. Hatte mir vorgenommen, ihn definiv zu vergessen. Also das heisst, mein Verstand hat ihn abgeschrieben. Das Herz hinkt ja meistens noch ein wenig hinter der Vernunft nach... On verra.

Ja, und das war gestern noch nicht alles...

Ich überlege gerade, welche interessante Wendung mein Beziehungschaos ähm Beziehungsleben denn heute noch nehmen könnte. Ein neuer Kontakt? Eine Liebeserklärung?

Ich hätte da so eine Idee... Aber die behalte ich lieber für mich. Und noch mehr Protagonisten kann ich Euch wirklich nicht zumuten... Nicht dass meine Leser noch den Überblick verlieren ;-)


Tageshoroskop in der Schweizer Boulevardzeitung


2 Kommentare:

  1. Hach .. ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme hat, die Menschen auseinander zu dividieren, damit da noch irgendjemand mitkommt.

    Real bin ich dazu übergegangen, das meiste für mich zu behalten.

    Tja, wie einen so eine kleine SMS doch immer wieder zurückwerfen kann ...

    Habe gerade mit dem IF das Thema bewegt, wie schwer die Menschen es mit der Kommunikation früher hatten, mit den Treffen und mit den Heimlichkeiten. Aber war es nicht auch irgendwie schön, sich einzubilden, der jeweilige Favorit hätte bestimmt angerufen, man wäre nur nicht zuhause gewesen? Heute kann man sich sicher sein: Stille bedeutet, er hat es nicht versucht.

    LG in den Süden!

    AntwortenLöschen