Sonntag, 2. Oktober 2011

Eins mit vier Nullen

Als ich gestern am späteren Nachmittag im Garten die letzten Lavendelstauden zurückgeschnitten habe, vibrierte mein Handy kurz in der Hosentasche und ein lieber Freund informierte mich per SMS darüber, dass die 10'000er Marke auf meinem Blog jetzt wohl überschritten sei...

Ich lächelte und freute mich.

Wenn ich könnte, wie ich möchte, würde ich heute den ganzen Tag vor meinem Notebook sitzen und Kommentare beantworten, den längst überfälligen Teil 8 meiner schicksalshaften Reise schreiben und in anderen Blogs lesen und kommentieren.

Aber da ich hier ein Doppelleben führe, kann ich nur schreiben, wenn mein Gatte entweder an der Arbeit ist, schon im Bett ist oder noch schläft wie gerade jetzt oder in seinem eigenen Büro beschäftigt ist. Wobei dann immer die Gefahr besteht, dass er plötzlich in mein Zimmer kommt und mich sicher fragen würde, was ich schreibe oder an wen, falls ich nicht rechtzeitig die Site wechseln kann.

Ich werde Eure wertvollen Kommentare so bald als möglich beantworten.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe, Rosalie

3 Kommentare:

  1. Ach das Problem kenne ich...

    Ich bin auch ein "geheimer" Blogger...

    Kürzlich hatte ich die Seite noch aufgerufen, als der LAG reinkam. Ich musste auch schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch finden;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rosalie,

    es lebe das Internet, somit sind wir über die räumliche Distanz hinweg vernetzt ;-)

    In virtueller Verbundenheit...
    Viele Grüße aus Deutschland,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. @Crooks
    Ich kann Deinen Adrenalinschub förmlich nachfühlen. ;-)
    Was bitte ist denn ein LAG? Ein Lebensabschnitts... guy, gatte,...?

    @Luisa
    Ja, ich habe dem Internet viel zu verdanken - dank meinem Blog habe ich Kontakt zu interessanten, liebenswerten Menschen wie Dir, die meinem Geschreibsel Aufmerksamkeit schenken und mir wertvolle Feedbacks geben.

    Ganz liebe Grüsse nach Deutschland,
    Rosalie

    AntwortenLöschen