Ui, da guck ich aber ein wenig neidisch. Bei mir hat es diese Jahr geheißen 49, 50.....Heul! Bei meinem 30. Geburtstag hab ich auch solche Freudensprünge gemacht. Beim 50. wollten die Knie nicht mehr so recht ;))
Hui - ich befürchte da liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte eigentlich: 29, 30 Leser! ;-) Aber trotzdem lieben Dank! Meine thirthy-somethings liegen nun auch schon eine gute Dekade zurück und ich habe sie gefühlsmässig vor allem mit Windeln wechseln, gestörtem Nachtschlaf und Baby- und Kleinkinderbetreuung verbracht! Eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte - aber auch sehr, sehr anstrengend...
Also mit 30 habe ich auch einen Freudensprung gemacht! ;-) Aber - wie ich oben bereits erklärt habe - ist das nun auch schon ein Weilchen her. Den 40. mochte ich überhaupt nicht feiern. Keine Lust auf Party! Nicht wegen dem Alter. Aber ich war einfach gerade nicht gut drauf im Juni 2009. Und mit 40 hab ich beschlossen, dass ich keine Party veranstalten muss, bloss weil das so erwartet wird, wenn ich keine Lust darauf habe. Ich habe dann bloss ein Apéro für Familie und engste Freunde gemacht. Das ist nun auch schon wieder zwei Jahre her. Aber ich muss sagen: 40+ gefällt mir besser als 30+! Mal schauen, wie's weitergeht. The best is yet to come! Hoffentlich... ;-))
Na dann herzlichen Glückwunsch :-).
AntwortenLöschenUnd viel Spaß in den Thirty-somethings, sind gar nicht so schlecht.
Ui, da guck ich aber ein wenig neidisch. Bei mir hat es diese Jahr geheißen 49, 50.....Heul!
AntwortenLöschenBei meinem 30. Geburtstag hab ich auch solche Freudensprünge gemacht. Beim 50. wollten die Knie nicht mehr so recht ;))
Alles Liebe zum Geburtstag.
@Miracle Man
AntwortenLöschenHui - ich befürchte da liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte eigentlich: 29, 30 Leser! ;-)
Aber trotzdem lieben Dank! Meine thirthy-somethings liegen nun auch schon eine gute Dekade zurück und ich habe sie gefühlsmässig vor allem mit Windeln wechseln, gestörtem Nachtschlaf und Baby- und Kleinkinderbetreuung verbracht! Eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte - aber auch sehr, sehr anstrengend...
@Karfunkel86
AntwortenLöschenAlso mit 30 habe ich auch einen Freudensprung gemacht! ;-) Aber - wie ich oben bereits erklärt habe - ist das nun auch schon ein Weilchen her. Den 40. mochte ich überhaupt nicht feiern. Keine Lust auf Party! Nicht wegen dem Alter. Aber ich war einfach gerade nicht gut drauf im Juni 2009. Und mit 40 hab ich beschlossen, dass ich keine Party veranstalten muss, bloss weil das so erwartet wird, wenn ich keine Lust darauf habe. Ich habe dann bloss ein Apéro für Familie und engste Freunde gemacht. Das ist nun auch schon wieder zwei Jahre her. Aber ich muss sagen: 40+ gefällt mir besser als 30+! Mal schauen, wie's weitergeht. The best is yet to come! Hoffentlich... ;-))
Ach ja... und inzwischen sind es ja schon 31!
AntwortenLöschenIch freue mich über einen neuen Leser! Bienvenu!
*Lach*, da habe ich aber was ganz falsch verstanden.
AntwortenLöschenAlles klar..
Viele liebe Grüße